"Stallgeflüster"

 

 

"...pssst, weißt Du schon das Neueste???..."

Kommentare

Diskussion geschlossen
  • Sabrina (Donnerstag, 19. Mai 2016 12:35)

    Pferdebetreuung mit viel Herz

    Liebe Nancy,
    ich bin sehr dankbar, dass ich mit Homer bei dir gelandet bin. Eine unglaubliche Pferderundumbetreuung (vom regelmäßigen nassen Heu bis zum Nasen eincremen ) die es so wohl kein zweites Mal
    gibt.


    Danke schön
    Sabrina

  • Nancy (Donnerstag, 19. Mai 2016 09:51)

    Viiiielen Dank an meine lieben Helferlein, die mir viele freie Wochenenden und strahlend weiße Zäune und und und ermöglichen.
    D A N K E . Ihr seid die Besten!!!

  • Martina Degen (Freitag, 21. November 2014 15:04)

    Liebe Nancy,
    jetzt bin ich mit Phelipe über ein Jahr bei dir und ich wollte mich bei dir ganz doll bedanken, wie sehr du dich um meine zwei Liebinge kümmerst. Wir drei fühlen uns sehr wohl bei dir und ich hoffe,
    dass es noch viele Jahre werden!
    Bleib so, wie du bist!

    Also, vielen Dank von Martina, Maja und Phelipe!

  • Tanja (Mittwoch, 01. Oktober 2014 11:49)

    Liebe Nancy,
    auch an dieser Stelle möchte ich mich - auch natürlich im Namen von Amigo :o) - für das erste schöne Jahr im Heiligental bedanken. Dank deiner Mühe und Fürsorge ist Amigos Lungenproblem auf ein
    winziges „Wehwehchen“ geschrumpft und auch sonst können wir immer auf deine Unterstützung zählen. Du versuchst uns jeden Wunsch zu erfüllen und gibst Alles, damit sich Ross und Reiter wohlfühlen.
    Danke dafür!
    Liebe Grüße, Tanja

  • Julia (Sonntag, 29. Juni 2014 22:05)

    Hallo Nancy,

    freue mich schon riesig, wenn Puma wieder von der Sommerweide zurück ist und wir wieder schöne Ausritte machen können.
    Liebe Grüße
    Julia

  • Helga Fittkau (Freitag, 27. Juni 2014 20:59)

    Hallo Nancy,

    wollte Dir mal sagen , dass ich mich bei Dir sehr wohl fühle und total relaxt bin.
    Auch mein Frauchen ist sehr froh darüber, dass es mir bei Dir so gut geht.

    Ganz liebe Grüsse

    Segadera del Sol

  • Martina Degen (Donnerstag, 19. Juni 2014 08:10)

    Hallo Nancy,
    ich wollte mich bei dir sehr bedanken, dass du dich so toll um Phelipe kümmerst und immer gute Tips hast. Bin jetzt ein halbes Jahr bei dir und es ist wahnsinn, wie sehr sich Phelipe zum positivem
    verändert hat. Bin auch froh, dass ich dich und deinen Stall zur richtigen Zeit gefunden habe! Vielen, vielen Dank und mach weiter so!
    Gglg

  • Egi (Mittwoch, 18. Juni 2014 07:14)

    Ich freue mich, das mein Pony sich so wohl bei dir fühlt!
    Und ich fühl mich auch wohl *g*

  • Nancy (Donnerstag, 09. Januar 2014 15:33)

    Das hört sich gut an. Darauf komme ich gerne zurück ;-)

  • Antje (Mittwoch, 08. Januar 2014 05:31)

    ...und die angefutterten Pfunde werden wir dann durch die Stallarbeit wieder abarbeiten ;o)

  • Nancy (Dienstag, 07. Januar 2014 11:42)

    Schön, wir bekommen ja fast alle unter einen Hut. Sonntag geht's zum Gutschein-Einlösen. Freue mich auf die große Tafel...

  • Aggi (Samstag, 28. Dezember 2013 19:39)

    Hallo Nancy,
    ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr. Viel Glück und Erfolg und vor allen Dingen Gesundheit! Liebe Grüße
    Aggi

  • Helga Fittkau (Samstag, 02. November 2013 19:11)

    Hallo Frau Hornberger, ich war heute am 2.11.bei ihnen auf der Anlage und habe nach einem Platz für meine Stute gefragt.
    Ich würde mich freuen, wenn mein Pferd bei Ihnen einen Platz bekommen könnte.
    Ihre Web Seite ist sehr beeindruckend und sehr liebevoll, einfach toll.

    Ganz liebe Grüsse

  • Nancy (Samstag, 26. Oktober 2013 18:22)

    Die neue SATTELKAMMER ist bezugsfertig!!!

  • Nancy (Donnerstag, 24. Oktober 2013 15:06)

    Unser Reiterstübchen ist bald fertig. Es wird wunderschön und wahnsinnig gemütlich. Es ist ein tolles Gefühl alten Dreck rauszuputzen und Frische hineinzubringen...bald feiern wir Einweihungsparty!!!

  • Egi (Montag, 14. Oktober 2013 10:35)

    Huhu, ich lass einfach nur mal Grüße da!!!

  • Nancy (Mittwoch, 25. September 2013 09:49)

    GELÄNDEWETTER!!!!

  • Tanja Ammon (Freitag, 20. September 2013 11:29)

    Dann lasse ich doch auch gleichermaßen einen lieben Gruß da. :-) Schöne Seite habe Ihr, und die Bilder von Puma sind toll!
    Ganz liebe Grüße von der Pfinzgauranch,
    Tanja ;-)

  • Nancy (Mittwoch, 26. Juni 2013 11:07)

    Ha, unsere Dienstags-Reitstunde trägt erste Früchte. Lenchen entwickelt Muskulatur an den richtigen Stellen - und ich irgendwie auch...alles richtig gemacht!!!

  • Ela (Montag, 03. Juni 2013 11:58)

    Der Stall ist wirklich, klasse! Eine Super Stallgemeinschaft und es wird sich toll um die Pferde gekümmert. Einen großen Dank an Nancy! Du tust alles für unsere Pferde und man sieht, dass es Ihnen
    gut geht.Du stehst uns immer mit Rat und Tag zur Seite. DANKE!

  • Kathrin (Montag, 13. Mai 2013 20:46)

    Und immer dran denken liebe Mitreiter: Wir haben neben den etlichen Ausritten auch unsere Hausaufgaben zu machen ;) ;) ;)

  • Nancy (Donnerstag, 18. April 2013 19:10)

    Heute war ich mit der süßen Lena wieder im Gelände, ein wunderschöner Tag mit einem lieben Pferd...

  • Nancy (Montag, 25. März 2013 10:23)

    Gestern noch schnell zur Equitana. Letzter Tag = Schnäppchen-Tag. Viele nützliche Tipps zum Thema Stalltechnik. Da blieben keine Fragen offen.

  • Kathrin (Mittwoch, 06. Februar 2013 11:51)

    So, jetzt ist es nach drei Monaten einmal Zeit, Nancy ein riesen Lob auszusprechen. Mein Vierbeiner und ich haben uns in dieser Zeit wirklich toll eingelebt und wollen ganz sicher nicht mehr weg. Die
    Pferde sind immer top versorgt und fühlen sich pudelwohl! Hierfür VIELEN DANK!

    Kathrin

  • Elsi (Samstag, 05. Januar 2013 20:10)

    Hallo Nancy!
    Noch einmal DANKE, dass du dich so toll um unsere Vierbeiner kümmerst. Die Pferde haben es richtig gut bei dir.

  • Nancy (Mittwoch, 26. Dezember 2012 01:47)

    Das war eine super Weihnachtsfeier!!! Vielen Dank an alle, die mitgewirkt haben!!

  • Nancy Hornberger (Dienstag, 18. Dezember 2012 19:10)

    Nie mehr Wasser in die Offenställe schleppen... und beheizt sind sie auch - die neuen Selbsttränken. Außerdem LICHT in den Offenställen. Das ist gerade jetzt im Winter so klasse. Hätte nicht gedacht,
    dass man sich in der heutigen Zeit über fließendes Wasser und Licht freuen kann...

  • Nancy (Dienstag, 20. November 2012 10:15)

    Am Sonntag, 23.12.2012 findet unsere "Stallweihnacht" statt. Wir haben uns ein abwechslungsreiches Programm ausgedacht und freuen uns auf ein gemütliches Beisammensein. Ich bedanke mich bereits jetzt
    bei allen,die zur Feier etwas beitragen...Eure Nancy

  • Nancy (Dienstag, 04. September 2012 17:37)

    Wollte mich mal für die lieben Einträge bedanken. Freut mich, wenn es euch gefällt!!! Vielen Dank und gerne weiter so. Nancy

  • Simone (Sonntag, 02. September 2012 10:38)

    Hallo Nancy,
    jetzt war ich auch mal hier auf deiner Homepage. Ist wirklich superschön und liebevoll gestaltet, so schön werden es auch sicher die dir anvertrauten Pferde haben. Davon bin ich überzeugt. Auch wir
    kommen mal vorbei. Ganz liebe Grüße und bis bald Simone und Ralf

  • Marion und Gerd (Mittwoch, 29. August 2012 20:20)

    Hi Nancy, gibst ja richtig Gas! Wir sind froh, daß Du das wieder selber in die Hand genommen hast. Wünschen Dir alles Glück. Bis bald

  • Der Uli-Clan (Samstag, 11. August 2012 15:09)

    Mensch Nancy, ich freue mich so, daß Du das jetzt wieder selber machst!! Wir kommen bald auf einen Besuch vorbei. Du hast unser Pferd immer super versorgt. Wir wußten immer, daß wir uns 100 % ig auf
    Dich verlassen konnten. Sollten wir uns nochmal ein Pferd anschaffen, hoffen wir auf eine freie Box bei Euch...LG und bis bald

  • Anne (Samstag, 11. August 2012 10:04)

    Guten Tag, wir kennen uns nicht, finde die Seite superschön. Scheint ein wahres Paradies für Pferde zu sein. Wollte ich nur mal sagen. Anne

  • Nicki (Freitag, 10. August 2012 16:31)

    Hallo meine Gute. Ich freue mich sooo für Dich. Du hast einen tollen Stall, in einer Lage, die man lieben muß. Die Pferde sind total entspannt und glücklich. So stell ich mir eine gute Betreuung für
    mein Pferd vor. Wenn ich nicht so weit weg wohnen würde... Schade. Bis bald und liebe Grüße an alle. Einen besonders dicken Schmatzer an Memory!

  • Andrea (Freitag, 10. August 2012 07:17)

    Liebe Nancy,
    Ich wünsche dir mit deinem superschönen Stall einen guten Neuanfang, wenn ich was suchen würde wärst du meine erste Anlaufstelle.

  • Heike (Mittwoch, 08. August 2012 11:53)

    Ich wünsche Euch für Euren Neustart im wunderschönen und ruhigen Heiligental alles Gute. Ich hab mich immer sehr wohl gefühlt und werde Euch immer gerne besuchen.

  • Sy (Mittwoch, 08. August 2012 08:39)

    Wenn ich Pferd wäre, würde ich mich sofort im Heiligental niederlassen. Super, macht weiter so. Entlich mal ein Stall wo sich Pferd und Reiter wohlfühlen können.

  • Biene (Dienstag, 07. August 2012 18:14)

    Hi Nancy. Schöne Homepage hast Du da! So, wie Du sie immer haben wolltest. Wünsche Dir viel Erfolg. Komme bald mal hoch. Herzliche Grüße Biene

  • Jule (Dienstag, 07. August 2012 18:05)

    Hallo, ich bin die erste!!! War wunderschön bei Euch. Super Anlage, Pferde top in Schuß, nette Leute im Stall. Weiter so. Wünschen Euch viel Erfolg nach dem Reinfall (...)!! Weiter so!!! Liebe Grüße
    und bis Samstag Jule u. Chris